schwimmen-inner

SECURITY FITNESS

SCHLANK REALISIEREN

UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM FÜR

Letztes Jahr hat eine Studie der mikado ag ergeben, dass sich die Website-Betreiber überwiegend nur zurückhaltend um die Sicherheit ihrer Portale oder Shops kümmern. So schaut sich lediglich ein Drittel der befragten Firmen mindestens einmal jährlich die Sicherheitsbedingungen ihrer Web-Applikationen an, in einer kürzeren Frequenz mit vierteljährlichen Analysen sind es sogar nur 7 Prozent. Dem steht die große Mehrheit gegenüber, die entweder nur sporadisch einen Sicherheitscheck durchführt oder sich diesem Thema bisher noch nie gewidmet hat.

mikado hat deshalb einen 10-seitigen Leitfaden zu diesem Thema herausgegeben. In dieser kostenlosen Praxishilfe wird die aktuelle Situation im Bereich der Web-Sicherheit in ihren Problemen skizziert, gleichzeitig werden aber auch konkrete Lösungen aufgezeigt. Zudem bietet der Leitfaden eine umfangreiche Checkliste, anhand der Unternehmen und öffentliche Institutionen ihren individuellen Status der Web-Sicherheit ermitteln können. Er kann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kostenlos bestellt werden.

Kontakt

Am 1. Oktober 2015 wurde der Geschäftsbetrieb der mikado ag auf die ft consult Unternehmensberatung AG übertragen.

Die Leistungen werden selbständlich in gewohnter Qualität auch künftig bereit gestellt.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

München

ft consult Unternehmensberatung AG
Fürstenrieder Straße 5
80687 München

Tel.: +49 89 589 273 3
Fax: +49 89 589 273 59 
info@ft-consult.com   
www.ft-consult.com

Frankfurt am Main

ft consult Unternehmensberatung AG
Oeder Weg 48
60318 Frankfurt am Main 

Berlin

ft consult Unternehmensberatung AG
Georgenstraße 35
10117 Berlin

Tel.: +49 30 206 396 90