schwimmen-inner

SECURITY FITNESS

SCHLANK REALISIEREN

UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM FÜR

„Daten-Klau bislang unerreichter Dimension“, so beschreibt die Welt aktuell den Coup einer russischen Hackergruppe, die durch Kombination mehrerer Angriffsmöglichkeiten mehr als eine Milliarde Passwörter  gestohlen hat. „Ich denke, jetzt sollte jedem klar sein, wie gefährlich die Möglichkeit der SQl-Injection auf Webseiten ist.“, äußert Wolfgang Dürr, Vorstand und Ansprechpartner für Webseitensicherheit. „Wir beschäftigen uns seit Jahren mit den unterschiedlichen Angriffsmöglichkeiten und Penetrationstests und können Expertise vorweisen“.  Webseiten-Penetrationstests sind wichtiger denn je und sollten von allen Unternehmen, die unternehmensinterne oder auch externe Kundendaten zu verwalten haben, in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden. Bei Fragen zu diesem Thema rufen Sie uns einfach an.

Kontakt

Am 1. Oktober 2015 wurde der Geschäftsbetrieb der mikado ag auf die ft consult Unternehmensberatung AG übertragen.

Die Leistungen werden selbständlich in gewohnter Qualität auch künftig bereit gestellt.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Fürstenrieder Straße 5

Tel.: +49 89 589 273 3