schwimmen-inner

SECURITY FITNESS

SCHLANK REALISIEREN

UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM FÜR

Jüngste Medienberichte fokussierten den krassen Anstieg der Internetkriminalität. Doch auch der aktuelle BKA-Bericht zu Thema Cybercrime zeigt auf, wie die momentane Lage zu bewerten ist. Es gab 2013 einen Anstieg zu verzeichnen, der jedoch im Vergleich zum Vorjahr eher minimal ist. Viel Bewegung gab es in den einzelnen Deliktsbereichen. Trotz der Tatsache, dass die verursachten Schäden nahezu gleichbleibend sind, sollte man seine Daten nicht weniger sichern. Auch die Unternehmenssciherheit ist nach wie vor ein wichtiges Thema, um sich Angriffen von außen zu schützen. 

Kontakt

Am 1. Oktober 2015 wurde der Geschäftsbetrieb der mikado ag auf die ft consult Unternehmensberatung AG übertragen.

Die Leistungen werden selbständlich in gewohnter Qualität auch künftig bereit gestellt.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

München

ft consult Unternehmensberatung AG
Fürstenrieder Straße 5
80687 München

Tel.: +49 89 589 273 3
Fax: +49 89 589 273 59 
info@ft-consult.com   
www.ft-consult.com

Frankfurt am Main

ft consult Unternehmensberatung AG
Oeder Weg 48
60318 Frankfurt am Main 

Berlin

ft consult Unternehmensberatung AG
Georgenstraße 35
10117 Berlin

Tel.: +49 30 206 396 90