schwimmen-inner

SECURITY FITNESS

SCHLANK REALISIEREN

UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM FÜR

Studie der mikado ag belegt, dass sich die Betreiber von Websites nur zurückhaltend um die Sicherheit ihrer Portale oder Shops kümmern

Eine Studie der mikado ag hat ergeben, dass sich die Betreiber von Websites nur zurückhaltend um die Sicherheit ihrer Portale oder Shops kümmern. So schaut sich lediglich ein Drittel mindestens einmal jährlich die Security-Bedingungen an

Aus diesem Grunde haben wir einen Leitfaden zu diesem Thema herausgegeben. Darin werden die Ergebnisse der erwähnten Studie dargestellt, aber auch konkrete Lösungen aufgezeigt. Zudem gehört zum Inhalt der Praxishilfe ein Selfcheck, mit dessen Hilfe sich der individuelle Status ermitteln lässt.

Den 11-seitigen Leitfaden „Fokus Website-Sicherheit“ können Sie kostenlos herunterladen oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen.

Kontakt

Am 1. Oktober 2015 wurde der Geschäftsbetrieb der mikado ag auf die ft consult Unternehmensberatung AG übertragen.

Die Leistungen werden selbständlich in gewohnter Qualität auch künftig bereit gestellt.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

München

ft consult Unternehmensberatung AG
Fürstenrieder Straße 5
80687 München

Tel.: +49 89 589 273 3
Fax: +49 89 589 273 59 
info@ft-consult.com   
www.ft-consult.com

Frankfurt am Main

ft consult Unternehmensberatung AG
Oeder Weg 48
60318 Frankfurt am Main 

Berlin

ft consult Unternehmensberatung AG
Georgenstraße 35
10117 Berlin

Tel.: +49 30 206 396 90