schwimmen-inner

SECURITY FITNESS

SCHLANK REALISIEREN

UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM FÜR

Hinter der mikado ag verbirgt sich ein ambitioniertes Team, das sich mit seinen vielfältigen Kompetenzen und facettenreichen Erfahrungen aus 30 Jahren dem Ziel verschrieben hat, für seine Kunden Informationssicherheit auf einem sehr anspruchsvollen Niveau zu realisieren. Das ausgeprägte Know-how unserer Mitarbeiter versetzt uns in die Lage, mit unserer miLEAN-Methode einen neuen Anspruch in der IT-Security-Beratung zu realisieren. Diese fachliche Basis wird durch eine Management-Philosophie ergänzt, die von einem interessanten Spannungsfeld geprägt ist: Einerseits traditionelle Werte und Pragmatismus, andererseits kontinuierlich frisches Denken und überdurchschnittlich erfolgsorientiertes Handeln. Darüber hinaus wird bei mikado ein auf Integrität beruhendes Führungskonzept gelebt. Es gewährleistet den Kunden eine ehrgeizige und vertrauensvolle Partnerschaft, erzeugt aber auch eine hohe Identifikation der Mitarbeiter mit dem kundenorientierten und innovativen Selbstverständnis des Unternehmens.

Kontakt

Am 1. Oktober 2015 wurde der Geschäftsbetrieb der mikado ag auf die ft consult Unternehmensberatung AG übertragen.

Die Leistungen werden selbständlich in gewohnter Qualität auch künftig bereit gestellt.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

München

ft consult Unternehmensberatung AG
Fürstenrieder Straße 5
80687 München

Tel.: +49 89 589 273 3
Fax: +49 89 589 273 59 
info@ft-consult.com   
www.ft-consult.com

Frankfurt am Main

ft consult Unternehmensberatung AG
Oeder Weg 48
60318 Frankfurt am Main 

Berlin

ft consult Unternehmensberatung AG
Georgenstraße 35
10117 Berlin

Tel.: +49 30 206 396 90