schwimmen-inner

SECURITY FITNESS

SCHLANK REALISIEREN

UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM FÜR

ReimundReitersmallReimund Reiter

Ausgestattet mit einem Mathematik- und Informatik-Studium an der Technischen Universität Berlin und inspiriert von den Möglichkeiten der IT-Welt, gründete er 1982 mit Partnern die mikado ag und entwickelte sie als Vorstandsvorsitzender erfolgreich zu einem der führenden Beratungshäuser für IT-Sicherheitslösungen in Deutschland.

Nach schwerer Krankheit verstarb Reimund Reiter am 29. Juli 2015. Wir werden ihn als Freund, Wegbegleiter und Ratgeber sehr vermissen.

 

 

 


 

WolfgangDrrsmallWOLFGANG DÜRR

Nach dem Studium in Mathematik- und Physik erwarb er zunächst breite Kompetenzen in der Software-Entwicklung, um sich nach der Mitbegründung der mikado ag als Spezialist für IT-Sicherheit zu etablieren. Inzwischen verfügt er über einen 30-jährigen Fundus an Erfahrungen in der Konzeption und Entwicklung von Security-Lösungen.